dfb-journal-app

Apps von PressMatrix – DFB-Journal

Die wichtigsten Informationen zum Fußball immer dabei mit der DFB-Journal-App!

Können wir den Weltmeister-Titel verteidigen? Wir werden es sehen – und lesen.
Das Journal des Deutschen Fußball-Bundes berichtet selbstverständlich über die Fußball-Weltmeisterschaft 2018, aber auch über aktuelle Ereignisse und sportpolitische Entscheidungen aller Mannschaften des deutschen Fußballbunds – von Kreisklasse bis zur Nationalmannschaft.

Für alle, die nicht nur alle vier Jahre Fußball schauen. Die App bietet mit Bildern zu den Spielen, Infografiken, Interview-Mitschnitten sowie weiterführenden Links zusätzliches Entertainment und bringt den Rasenduft ins Wohnzimmer.

Kategorie: Sport

App erschienen: 08 | 2017

Sprache: Deutsch

Die DFB-Journal-App gibt es für iOS, Android und im Web.

Warum nicht auch das Stadionheft direkt digital in einer eigenen App anbieten? Im Interview spricht André Lesching, Mitherausgeber des 1. FC Union Stadionheftes über seine Erfahrungen und neuen Lesegewohnheiten der Fans.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren!

What’s Next?

Projekte und Referenzen

Details