PressMatrix: Wer wir sind

Ein erfahrenes Team für Ihre Digital-Publishing-Initiative

Das sagen unsere Kunden

Sie interessieren sich für App Highlights?
Dann werden Sie sich über diese Auswahl freuen. Viel Vergnügen!

What's Next?

Digitaler Erfolg mit Ihrem Content: Wir kommentieren, analysieren und blicken hinter Trends und Fakten in unserem Blog.

Pressemitteilung: Kunden von PressMatrix und platform X haben ab sofort noch mehr Möglichkeiten, ihre digitalen Inhalte zu vermarkten. Denn zukünftig wird PressMatrix mit seiner Software as a Service Plattform für „Digital Publishing” ein Bestandteil von platform X.

Oktober 08, 2021

Sie möchten gerne alle Beiträge sehen? Hier gehts weiter.

Das sind Wir

Wir denken konsequent digital: von der App-Entwicklung über die digitale Vermarktung bis hin zur Umsetzung innovativer Formate. Wir garantieren unseren Kunden messbare Erfolge – aus Erfahrung.

2011 in Berlin gegründet, arbeiten inzwischen mehr als 30 digitale Enthusiasten in kleinen, dynamischen Teams eng mit den Kunden zusammen. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich Magazin-Apps und betreuen Kunden weltweit. Doch was uns wirklich einzigartig macht, sind unsere Leidenschaft für innovative digitale Wege, unsere Neugier und unsere Lust auf Neues und Disruptives.

Komm zu PressMatrix –
werde ein Teil des Teams!

Als junges Software-Unternehmen sind wir auf die Entwicklung und Konzipierung innovativer Produkte spezialisiert, die das digitale Publizieren von Inhalten vereinfachen. Dabei liegen uns Teamwork, Spaß und eine entspannte, offene und vertrauensvolle Atmosphäre genauso am Herzen wie Innovation und Kundenzufriedenheit.
Unser Unternehmen lebt von einem bunt gemischten, internationalen Team und den individuellen Einflüssen jedes Einzelnen. Wir verbinden das Wissen aus allen Abteilungen, von der IT über Vertrieb, Marketing und Service, und pflegen eine dynamische und flexible Arbeitsweise mit flachen Hierarchien.

Schicke Deine Bewerbung an: jobs@pressmatrix.de. Lass uns wissen, wo deine Stärken sind und wieso Du Dir PressMatrix ausgesucht hast.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!