Wie wird Abo-Management flexibel?
Print- und Digital-Kombi-Abos, Verkauf von Einzelartikeln, Zahlungsabwicklung und alles, was Abo-Management braucht, um die digitalen Umsätze zu steigern – das PressMatrix Abo-Shop-System.
Digitaler Erfolg mit Ihrem Content: Wir kommentieren, analysieren und blicken hinter Trends und Fakten in unserem Blog.
Print- und Digital-Kombi-Abos, Verkauf von Einzelartikeln, Zahlungsabwicklung und alles, was Abo-Management braucht, um die digitalen Umsätze zu steigern – das PressMatrix Abo-Shop-System.
Richten Sie Ihre Angebote gezielter an Ihren Zielgruppen aus – mit Hilfe von Datenanalysen
Worauf App-Anbieter bei Veröffentlichungen achten sollten Für App-Anbieter ist es essentiell, in den beiden großen App Stores vertreten zu
Bieten Sie Ihren Kunden Mehrwert – und digitalisieren Sie Ihre Prozesse Autor: Serdal Kutun Die Abonnementzahlen sind neben dem Einzelverkauf
Content Marketing Cycle – Theorie und Praxis, Teil 3 Autor: Jens Gützkow „Digitalen Erfolg” definiert jeder Medienmacher anders. Doch dieser
Die PressMatrix Branchen-Analyse Autor: Serdal Kutun, Head of Sales Digital erfolgreich zu sein, hat viele Facetten und sieht in den
Content Marketing Cycle – Theorie und Praxis, Teil 2 Autor: Jens Gützkow Content ist wertvoll, wenn er mit Sorgfalt erstellt
Content Marketing Cycle – Theorie und Praxis Autor: Jens Gützkow Content ist King. Unternehmen verkaufen keine Produkte, sondern Geschichten. Mit
Datengetriebene Geschäftsmodelle Autor: Jens Gützkow Datengetrieben? Folgen Sie nicht blind! Fast alles, was Nutzer digital tun, lässt sich messen: Welchen
Das Upgrade auf unsere neue App Version 4.x bringt Ihnen ein frischeres Layout, viele kleinere Verbesserungen und einige große Neuerungen.
Teil II: Welche Ziele mit digitalen Inhalten erreicht werden sollen und anhand welcher Kennzahlen diese gemessen werden. Eine kleine Kundenanalyse.
Teil I: Wer eine digitale Lösung nutzt und mit welcher Motivation. Eine kleine Kundenanalyse. Wann ist der richtige Moment gekommen,