Mitarbeiterkommunikation – über- oder unterschätzt?
Was Zufriedenheit mit ungenutzten Potenzialen zu tun hat
Digitaler Erfolg mit Ihrem Content: Wir kommentieren, analysieren und blicken hinter Trends und Fakten in unserem Blog.
Was Zufriedenheit mit ungenutzten Potenzialen zu tun hat
Verzettelt sich die Zeitungsbranche bei der Datenanalyse? #ZD2018
Googles Modell der Micro Moments schwirrt bereits seit ein paar Jahren in den Marketingabteilungen der Unternehmen umher. Es gilt als
Über flexible Formate, thematische Ausrichtungen und Interaktion mit dem Publikum
High Intent Micro Moments sind die Brücke zwischen medialem Angebot und digitalem Medienkonsum
Die Renaissance des Print-Mags? Sie wird nicht kommen.
Umsatzplus beim Digital Publishing für die Deutsche Fachpresse. Kein Grund, genauso weiter zu machen.
Wie Inhalte mit einem Alexa-Skill und Co.zu Ohren kommen Audio ist ein stark wachsender Trend, der viele Möglichkeiten für Unternehmen
Re:publica und Media Convention: Werbung bringt Umsatz und nervt die Mediennutzer.
Re:publica und Media Convention: Medienmacher diskutieren sehr analog über Digitalisierung
Mit Snackable Content und High Intent Micro Moments zum zeitgemäßen Digital Publishing
Facebook sorgt für Furore: Dieses Jahr liege der Fokus wieder verstärkt auf den Nutzer, Inhalte von Firmen treten dabei in