
Content und Distribution datenbasiert optimieren
Datengetriebene Geschäftsmodelle Autor: Jens Gützkow Datengetrieben? Folgen Sie nicht blind! Fast alles, was Nutzer digital tun, lässt sich messen: Welchen
Digitaler Erfolg mit Ihrem Content: Wir kommentieren, analysieren und blicken hinter Trends und Fakten in unserem Blog.
Datengetriebene Geschäftsmodelle Autor: Jens Gützkow Datengetrieben? Folgen Sie nicht blind! Fast alles, was Nutzer digital tun, lässt sich messen: Welchen
Das Upgrade auf unsere neue App Version 4.x bringt Ihnen ein frischeres Layout, viele kleinere Verbesserungen und einige große Neuerungen.
Teil II: Welche Ziele mit digitalen Inhalten erreicht werden sollen und anhand welcher Kennzahlen diese gemessen werden. Eine kleine Kundenanalyse.
Teil I: Wer eine digitale Lösung nutzt und mit welcher Motivation. Eine kleine Kundenanalyse. Wann ist der richtige Moment gekommen,
Warum das eigentlich ein Artikel zu den Trends 2019 werden sollte und es dann doch ein Appell geworden ist, sich
Nur weil Medienangebote digital sind, sind sie noch lange nicht digital erfolgreich. Um das zu erreichen, könnte es helfen, sich einiges beim Online-Marketing abzuschauen.
The audio trend and what it means for us. It’s always interesting what stays with you after a journey. It’s
Mach mal, Sprachassistent. Hören ist das neue Lesen. Über den Trend zum Audio und was das für uns bedeutet.
Pressmatrix auf der Dmexco: von Data Analytics, KI und Content zum Snacken
Warum die Nutzer-Gewohnheiten den Content der Medienmacher beeinflussen.
Vereine und Verbände befinden sich oft in einem kommunikativen Spannungsfeld. Die Kommunikation reicht von der Vertretung der Mitglieder-Interessen, über Mitglieder-Werbung,
As far as communication goes, clubs and associations often find themselves in a zone of diverging interests. The communication tasks