Nicht im Trend, aber zielgruppengerecht
Warum das eigentlich ein Artikel zu den Trends 2019 werden sollte und es dann doch ein Appell geworden ist, sich
Digitaler Erfolg mit Ihrem Content: Wir kommentieren, analysieren und blicken hinter Trends und Fakten in unserem Blog.
Warum das eigentlich ein Artikel zu den Trends 2019 werden sollte und es dann doch ein Appell geworden ist, sich
Nur weil Medienangebote digital sind, sind sie noch lange nicht digital erfolgreich. Um das zu erreichen, könnte es helfen, sich einiges beim Online-Marketing abzuschauen.
Mach mal, Sprachassistent. Hören ist das neue Lesen. Über den Trend zum Audio und was das für uns bedeutet.
Pressmatrix auf der Dmexco: von Data Analytics, KI und Content zum Snacken
Warum die Nutzer-Gewohnheiten den Content der Medienmacher beeinflussen.
Vereine und Verbände befinden sich oft in einem kommunikativen Spannungsfeld. Die Kommunikation reicht von der Vertretung der Mitglieder-Interessen, über Mitglieder-Werbung,
Warum haben Millennials für mich Leuchtturmcharakter und was macht sie eigentlich so besonders?
Von High Intent Micro Moments, Snackable Content und der DMexco in Köln
Die Anforderungen und Bedürfnisse an Content, Informationen und Formaten, die wir täglich konsumieren, ändern sich stets nach Stimmung, Situation und
Marktzahlen zum Digital Publishing mit begrenzter Aussagekraft.
Vor einem Jahr haben wir uns bereits mit Sprachassistenten und ihren Funktionen auseinandergesetzt. Damals war nur Amazons Echo auf dem
Mitarbeiter halten durch gute Kommunikation