Trend: Audio. Woher kommt er?
Wer hört wie, was und warum? Podcast, Webradios und Hörbücher erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit und rücken damit stärker in
Im Pressebereich von PressMatrix finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Unternehmensnachrichten zu unseren Lösungen und Innovationen im digitalen Publishing. Zudem informieren wir Sie über die neuesten Features unserer Software sowie über bevorstehende Konferenzen und Messen.
Wer hört wie, was und warum? Podcast, Webradios und Hörbücher erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit und rücken damit stärker in
Wie sich schon in den letzten Jahren abzeichnet, gehen alle Trends im Marketing und Commerce-Bereich in Richtung künstliche Intelligenz und
Eine App bietet Ihnen viele Möglichkeiten die Reichweite Ihrer Magazine zu erhöhen, mehr Umsatz zu erzielen oder die Kundenbindung zu
Teil II: Das Look and Feel Ihrer App veranschaulichen Sie haben Ihre Kunden dank der richtigen Keywords und Kategorien erfolgreich
Teil I: Die richtigen Worte finden, um die App zu finden Für den Zeitschriftenkiosk und Bahnhofsbuchhandel legen sich Marketer und
Liebe App-Liebhaberin und App-Liebhaber, der September 2017 steht ganz unter dem Zeichen der Bundestagswahlen. Dementsprechend haben wir einen Blick auf
Unser neuer Browserclient 3.0 im schlanken Design ist ab sofort auch in der mobilen Ansicht und weiterhin für alle aktuellen
In Zusammenarbeit mit PressMatrix wurde von den Lesezirkel-Unternehmen LeseZirkel Limberg (Aachen) und Hettling’s Lesezirkel (Vellmar) die App myLese entwickelt, die
Ein kurzer Weckruf, und schon fragt eine freundliche Frauenstimme, was sie denn für einen tun könne, Musik abspielen, das Lieblingsessen
Vor ein paar Jahren war man noch leicht irritiert, wenn Menschen laut Textnachrichten oder Suchanfragen in ihr Smartphone sprachen. Inzwischen
Bereits im letzten Newsletter haben wir unser neues Feature ReadMatrix vorgestellt, mit dem einzelne Artikel direkt in der PressMatrix-App und
PressMatrix CEO Jens Gützkow spricht im Interview im Letter, dem Mitgliedermagazin der Deutschen Fachpresse, über Innovativen, digitalen Content, was zukünftige