Wie wird Abo-Management flexibel?
Print- und Digital-Kombi-Abos, Verkauf von Einzelartikeln, Zahlungsabwicklung und alles, was Abo-Management braucht, um die digitalen Umsätze zu steigern – das PressMatrix Abo-Shop-System.
Print- und Digital-Kombi-Abos, Verkauf von Einzelartikeln, Zahlungsabwicklung und alles, was Abo-Management braucht, um die digitalen Umsätze zu steigern – das PressMatrix Abo-Shop-System.
Pressemitteilung: Berliner Softwareunternehmen PressMatrix GmbH wird ein Teil von platform X Berlin, Bad Godesberg – 08.10.2021 | Kunden von PressMatrix und platform X haben ab sofort noch mehr Möglichkeiten, ihre digitalen
Richten Sie Ihre Angebote gezielter an Ihren Zielgruppen aus – mit Hilfe von Datenanalysen Autor: Serdal Kutun Mit
Worauf App-Anbieter bei Veröffentlichungen achten sollten Für App-Anbieter ist es essentiell, in den beiden großen App Stores vertreten zu sein, um ihre Leser zuverlässig versorgen zu können. Es gibt
Bieten Sie Ihren Kunden Mehrwert – und digitalisieren Sie Ihre Prozesse Autor: Serdal Kutun Die Abonnementzahlen sind neben dem Einzelverkauf von Ausgaben nach wie vor ein wichtiger Gradmesser für den
Content Marketing Cycle – Theorie und Praxis, Teil 3 Autor: Jens Gützkow „Digitalen Erfolg” definiert jeder Medienmacher anders. Doch dieser Erfolg lässt sich nicht ohne weiteres messen, zu komplex sind
Die PressMatrix Branchen-Analyse Autor: Serdal Kutun, Head of Sales Digital erfolgreich zu sein, hat viele Facetten und sieht in den Augen eines jeden Kreativen anders aus. Deshalb ist auch nicht
Content Marketing Cycle – Theorie und Praxis, Teil 2 Autor: Jens Gützkow Content ist wertvoll, wenn er mit Sorgfalt erstellt wurde und für sein Publikum in irgendeiner Art und Weise
Content Marketing Cycle – Theorie und Praxis Autor: Jens Gützkow Content ist King. Unternehmen verkaufen keine Produkte, sondern Geschichten. Mit gutem Content lassen sich Kunden langfristig ans Unternehmen binden. Diese
Datengetriebene Geschäftsmodelle Autor: Jens Gützkow Datengetrieben? Folgen Sie nicht blind! Fast alles, was Nutzer digital tun, lässt sich messen: Welchen Artikel sie lesen, wie viel Zeit sie damit verbringen, welche
Noch mehr Apps finden Sie in unseren Applights, die Sie vier Mal im Jahr über neu
App-Erscheinungen und spannende Titel informieren.